Nach einer 2-jährigen coronabedingten Zwangspause war es in diesem Jahr wieder so weit. Vom 6. bis 8. Mai 2022 konnte die Stadt das allseits beliebte Kaiserbergfest mit vielen spannenden Veranstaltungen ausrichten. Die Idee Menschen wieder zusammen zu bringen, um die Alltagsprobleme zu vergessen, hatte hervorragend funktioniert und lockte viele MünchebergerInnen und Gäste auf den Festplatz.

Kaiserberg StandUnter der Federführung unseres Vereinsvorstandes Jürgen Seifert und der fleißigen Mithilfe unserer Vereinsmitglieder, konnten wir mit unserem Informations- und Verkaufsstand ebenfalls einen Teil dazu beitragen. Morgens um 8h rückten die ersten freiwilligen HelferInnen zum Standaufbau an.

Kaiserberg Volk

Es wurde neben dem Verkaufstand noch eine Informationsecke mit der Möglichkeit verschiedene Honigsorten und Met zu probieren aufgebaut. Auch ein großer „Honigbär“ mit einem Schauvolk wurde plaziert.

Kaiserberg probieren

Ein herzliches Dankeschön geht an Sigrid & Jürgen Seifert, Thomas Runewitz, Kerstin Dempewolf, Jutta & Gerald Ramm und Karl Bohnenberg.

Kaiserberg Baer

Gemeinschaftliches Rähmchen säubern und Wachs einschmelzen 2020